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Bestellung

Kann ich mehrere Größen zur Anprobe bestellen?

Wir bitten dich von der Bestellung mehrerer Größen zur Anprobe abzusehen. Damit tust du nicht nur uns einen Gefallen, sondern auch der Umwelt.

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Ich möchte meine Bestellung stornieren. Wie gehe ich vor?

Bitte schreibe uns schnellstmöglich eine E-Mail mit deiner Bestellnummer an support@frontlet.de falls du deine Bestellung stornieren möchtest. Anschließend prüfen wir in der Produktion ob deine Bestellung bereits produziert ist oder...

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Bekomme ich eine Bestellbestätigung?

Sobald Ihr Eure Bestellung auslöst, erhaltet Ihr eine E-Mail in der alle wichtigen Informationen Eurer Bestellung enthalten sind. Diese E-Mail bestätigt, dass wir Eure Bestellung erhalten haben.

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Gibt es einen maximalen Bestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei FRONTLET SHOP keine Höchstgrenze für Bestellungen. Die maximale Höhe des Betrags zu dem bestellt werden kann, hängt vom gewählten Zahlungsanbieter ab.

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Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei FRONTLET SHOP nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu...

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Muss ich ein Kundenkonto anlegen, um einkaufen zu können?

Ja, um bei FRONTLET SHOP einkaufen zu können, brauchst Du ein Kundenkonto. Klicke auf das "Einloggen-Symbol" im rechten oberen Bereich des Fenster.Anschließend klickst du unterhalb des Formulars auf  "Noch nicht registriert? Jetzt Account...

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Kann ich meine Bestellung stornieren, wenn sie noch nicht versandt wurde?

Stornierungen sind bei uns möglich, sofern Deine Bestellung in unserem Lager noch nicht bearbeitet wurde. Unser Lager ist sehr schnell in der Verbuchung, daher kann manchmal schon nach wenigen Minuten...

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Was mache ich, wenn mein Wunschartikel bereits ausverkauft ist?

Keine Sorge, denn es besteht noch durchaus die Chance, dass Du den Wunschartikel bestellen kannst. Schreibe uns dazu einfach über das Kontaktformular eine E-Mail an support@frontlet.de und nenne uns den ausverkauften Artikel....

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Gibt es einen Mindestbestellwert?

Grundsätzlich gibt es bei FRONTLET SHOP keinen Mindestbestellwert, doch bei bestimmten Zahlarten kann ein Mindestbestellwert bestehen, über den Du aber informiert wirst, sollte er unterschritten werden.

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Kann ich für eine bereits bestätigte Bestellung noch meine Lieferadresse ändern?

Wir bitten um Verständnis, dass eine nachträgliche Änderung der Lieferadresse bei FRONTLET SHOP nicht möglich ist. Bestellungen werden umgehend verarbeitet und daher ist es uns leider nicht möglich eine Änderung zu...

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Wie kann ich meine bisherigen Bestellungen einsehen?

Um Deine bisherigen Bestellungen einzusehen, logge Dich mit Deiner E-Mail-Adresse und Deinem Passwort ein.   Auf Deinem Nutzerprofil findest Du eine Übersicht deiner bisherigen Bestellungen. Mit einem Klick auf die Bestellnummer gelangst Du...

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Was passiert nach Abschluss meiner Bestellung?

Nach Deiner Bestellung erhältst Du per E-Mail eine Bestellbestätigung, die neben den von Dir ausgewählten Artikeln auch Deine Rechnungs- und Lieferanschrift sowie die gewählte Zahlungsart enthält.

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