Hilfebereich

Rücksendung und Erstattung

Der Druck bei meinem Artikel löst sich. Was kann ich tun?

Bitte beachte beim Waschen deines Produkts die beiliegende Waschanleitung.Falls sich der Druck bei deinem Artikel trotz Beachtung der Waschanleitung löst, entschuldigen wir uns hierfür.

Mehr erfahren

Mein Artikel hat einen Fleck / Loch. Was kann ich tun?

Wenn du einen defekten Artikel erhalten hast, entschuldigen wir uns hierfür.Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer des beschädigten Produkts an support@frontlet.de

Mehr erfahren

Ich habe einen falschen Artikel erhalten. Was kann ich tun?

Wenn es zu einer Fehllieferung bei deiner Bestellung kam, entschuldigen wir uns hierfür. Bitte sende uns ein Bild + Bestellnummer der falsch gelieferten Ware an support@frontlet.de Anschließend senden wir dir den korrekten...

Mehr erfahren

Wie erfolgt die Erstattung bei einer Retoure?

Bei einer Retoure erfolgt die Erstattung automatisch auf die bei deiner Bestellung genutzte Bezahlmethode. Bitte beachte, dass die Bearbeitung deiner Rücksendung 7-10 Werktage nach Erhalt in Anspruch nehmen kann.

Mehr erfahren

Der bestellte Artikel passt mir nicht. Wie kann ich es in eine andere Größe umtauschen?

Text erstellen

Mehr erfahren

Der bestellte Artikel gefällt mir nicht. Wie läuft eine Retoure ab?

Grundsätzlich sind die meisten unserer Produkte einzeln auf Bestellung für dich angefertigte Produkte, weshalb Retouren unserem jungen Unternehmen sehr schaden.

Mehr erfahren