Hilfebereich

Mein Konto

Wie kann ich mein Passwort ändern?

Klicke auf das "Einloggen-Symbol" im rechten oberen Bereich des Fenster.Anschließend klickst du auf "Passwort vergessen". Nun kannst du das Zurücksetzen deines Passworts anfordern.

Mehr erfahren

Wie kann ich mir ein Kundenkonto erstellen?

Klicke auf das "Einloggen-Symbol" im rechten oberen Bereich des Fenster.Anschließend klickst du unterhalb des Formulars auf  "Noch nicht registriert? Jetzt Account erstellen. Du kannst Dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während...

Mehr erfahren

Werden meine Daten an Dritte weiterverkauft?

Selbstverständlich werden bei FRONTLET SHOP alle Kundendaten streng vertraulich behandelt und nicht an Dritte weitergegeben oder verkauft.

Mehr erfahren

Kann ich mehr über meine Daten erfahren? Was ist mit dem Recht auf Datenübertragbarkeit?

Dein Recht auf Datenübertragbarkeit (Art. 20 DS-GVO) kannst Du gerne hier über eine entsprechende Anfrage geltend machen.

Mehr erfahren

Wie kann ich mich registrieren?

Klicke auf das "Einloggen-Symbol" im rechten oberen Bereich des Fenster.Anschließend klickst du unterhalb des Formulars auf  "Noch nicht registriert? Jetzt Account erstellen. Du kannst Dein Kundenkonto aber auch ganz bequem während...

Mehr erfahren

Wie kann ich mein Kundenkonto löschen?

Du kannst uns hier jederzeit eine Anfrage zur Löschung Deines Kundenkontos senden. Der Text bedarf grundsätzlich keiner besonderen Form. Allerdings bitten wir Dich, die bei uns hinterlegte Email-Adresse auch bei der Anfrage...

Mehr erfahren

Entstehen mir irgendwelche Kosten, wenn ich mich bei FRONTLET SHOP registriere?

Deine FRONTLET SHOP Mitgliedschaft ist und bleibt selbstverständlich kostenlos.

Mehr erfahren

Kann ich meine Daten selbstständig bearbeiten?

Wenn Du in Deinem Kundenkonto eingeloggt bist, kannst Du in deinem Profil unter "Adressen"  Deine persönlichen Daten (Name, Adresse und Telefonnummer) bearbeiten. Für die Änderung der E-Mail-Adresse kontaktiere bitte den...

Mehr erfahren