Hilfebereich

Zahlung

Wie erhalte ich meine Rechnung?

Schreib uns einfach eine kurze E-Mail an support@frontlet.de mit deiner Bestellnummer, anschließend senden wir dir die gewünschte Rechnung zu deiner Bestellung zu. 

Mehr erfahren

Welche Bezahlmethoden gibt es?

Standardmäßig werden bei uns folgende Bezahlmethoden angeboten: PayPal, Kreditkarte, SOFORT Überweisung, Klarna (Rechnung), AmazonPay, GooglePay und Vorkasse.

Mehr erfahren

Wie sicher ist meine Zahlung

Durch ein HTTPS Protokoll ist die Verbindung  gesichert und alle Eure Daten werden verschlüsselt an uns übermittelt.

Mehr erfahren

Kann ich eine Rechnung auf den Namen meines Unternehmens bekommen?

Grundsätzlich besteht bei FRONTLET SHOP nicht die Möglichkeit ein Geschäftskundenkonto zu führen.

Mehr erfahren

Kann ich in Raten bezahlen?

Im Moment bieten wir die Option »Ratenzahlung« leider nicht an, doch wir arbeiten daran und haben bald Neuigkeiten.

Mehr erfahren

Warum wurde die Bezahlung per Kreditkarte zurückgewiesen

Falls eine Zahlung per Kreditkarte nicht möglich ist, kann das unterschiedliche Gründe haben. Zum Beispiel ein Eingabefehler, eine ungültige Karte, fehlende Verfizierung, oder auch ein technischer Fehler auf unserer Seite....

Mehr erfahren

Was bedeutet SEPA, IBAN und BIC?

SEPA steht für Single Euro Payments Area (einheitlicher Euro-Zahlungsverkehrsraum). So nennt man die neue einheitliche Regelung für den nationalen und europäischen Zahlungsverkehr. Bei der IBAN (International Bank Account Number, internationale...

Mehr erfahren